5 Schritte zu deiner Bikereise

Auf dem (E-)Mountainbike die Nähe zur Natur geniessen? Fremden Kulturen auf Augenhöhe begegnen? Velofahren in einer Meeresbrise, biken im Schatten von Palmen oder flowige Trails auf der ganzen Welt entdecken? Lass’ deinen Traum wahr werden und folge diesen 5 Schritten zu deiner Bikereise.

Schritt 1: Inspiriere dich!

Suchst du Inspiration für deine nächste Bikereise? Während spannenden Online-Reisevorträgen nehmen dich unsere ReiseleiterInnen mit auf ihre Lieblingsreisen um die ganze Welt. Auf unseren sozialen Kanälen (Facebook, Youtube, Instagram) findest du Live-Berichte, Fotos und Videos von unseren Mountainbike-Reisen.

Bike Abenteuer in Portugal
Bike Abenteuer in Portugal

Schritt 2: Informiere dich online!

Vielleicht vermisst du einen unseren Reisekatalog. Auf die gedruckte Version haben wir dieses Jahr der Umwelt zuliebe bewusst verzichtet. Die Reisesituation bleibt dynamisch, so sind gedruckte Kataloge schnell veraltet und landen direkt im Altpapier. Du findest unser gesamtes Reiseangebot mit aktuellen
Reisedaten, Preisen, Programm und Fotogalerie auf unserer Website.

Alle Reisedaten im Reisefinder 

Stöbere durch unseren Online-Blätterkatalog oder bestelle deine Wunschunterlagen per Post.

Schritt 3: Reserviere oder buche deinen Reiseplatz!

Stell dir deine Reise-Wunschliste zusammen und reserviere deinen Platz unverbindlich. So hast du deinen Reiseplatz nicht nur auf sicher, sondern bleibst auch auf dem Laufenden. Mit deiner definitiven Buchung, hilfst du uns, weitere Reisegäste zur Teilnahme zu motivieren und die Durchführung deiner Reise zu  garantieren. Vorfreude ist bekanntlich die sch nste Freude.

Schritt 4: Profitiere von unserem Rundumservice!

Reiseplanung heutzutage ist offen gesagt zum Haare raufen. Darum buche deine wohlverdienten Bikeferien bei uns und überlasse die Recherchen vor Abreise den Profis. Während der Reise bist du durch deine Reiseleitung oder deinen Ansprechpartner vor Ort betreut. Du kannst auf uns zählen und dein Bikeerlebnis geniessen.

Schritt 5: Erlebe ein unvergessliches Bike-Abenteuer!

Bei uns ist drin, was draufsteht – Bike Adventure garantiert!

Haben wir dein Bike-Reisefieber geweckt? Dann schreib uns eine E-Mail an info@bikereisen.ch oder ruf uns an unter 044 761 37 65. Wir freuen uns sehr, mit dir die Welt im Bikesattel zu entdecken.

Bike-Spass in der Gruppe
Bike-Spass in der Gruppe

Infos zum Beitrag

Kategorien: NewsVeröffentlicht: Di, 22.02.22

Weitere Beiträge