Bali2022-06-08T16:15:13+02:00
  • Radreise Bali Wassertempel

Bali

Bikeferien auf Bali

Bali, wo die Götter zu Hause sind und unsere beiden langjährigen deutsch-sprechenden Bike Guides. Sie wissen fast alles über ihre Insel, ob es sich um das Thema der Religion handelt oder um die Fauna und Flora, den Reisanbau oder anderen Handwerkszünfte, sie bringen uns mit viel Begeisterung ihr Bali näher. Mit ebensolchem Eifer sind sie beim biken dabei und immer auf das Wohl der Gäste bedacht. Nicht umsonst werden sie in höchsten Tönen gelobt!

Velo Reisen auf Bali

Auf unserer 16-täigen Tour, die wir als Gruppen -und Individualreise anbieten, umrunden wir die Insel. Wir starten mit dem berühmten Meerestempel in Pura Tanah Lot bevor wir nach Ubud aufbrechen. Wir besuchen die Reisterrassen in Jatiluwih und den bei Fotografen so beliebten Wassertempel im Bratan-See. Uns zieht es danach in den Norden der Insel zur Lovina-Beach. Die Königsetappe ist der Aufstieg zum höchst gelegenen Dorf auf Bali, nach Kintamani. Eine Wanderung bringt uns zur Morgendämmerung auf den Mount Batur. Auch der Osten der Insel mit seinen Kieselstrände an der Amed Beach darf nicht fehlen. Wir lassen die Tour an der Nusa Dua Beach ausklingen.

Die kurze Tour bietet das gleiche Programm wie die klassische Tour, lassen aber den Osten der Insel weg. Da die Tour ohne Flug nur 8 Tage dauert ist sie ideal um in einen längeren Urlaub einzubauen. Diese Tour bieten wir als Individualreise an.

Unsere Reisen

Deine Wunsch-Reise nicht gefunden?