Himalaya2022-06-08T16:15:56+02:00

Himalaya

Bikeferien im Himalaya

Auf einer Mountainbike Reise in die Himalaya Region erwarten uns mächtige Berglandschaften mit den höchsten Gipfeln der Erde. Aber auch kulturelle Schätze und herzliche Begegnungen mit Einheimischen.

Mountainbike Reisen im Himalaya

Ein wahrer Bike-Klassiker ist die «Transhimalaya Lhasa-Kathmandu» vom geheimnisvollen Tibet ins legendäre Königreich Nepal.

In Nepal lassen wir uns immer wieder in den Bann des Himalaya-Panorama ziehen. Wir tauchen ein in die quirligen Gassen von Kathmandu und entdecken auch das flache Tiefland des Terai.

Auf unserer mystischen Bike- und Kulturreise durch Bhutan, bekommen wir tiefe Einblicke in die eindrückliche Kultur mit ihren Dzongs (Klosterburgen) und Tempeln. Ein grosses Highlight ist der Besuch des imposanten Klosters Tigernest.

In Nordindien fasziniert das sagenumwobene Hochtal Spiti.

Unsere Reisen

Deine Wunsch-Reise nicht gefunden?

Zum Reisefinder