Philipp Stadelmann2024-02-09T17:32:56+01:00

Philipp Stadelmann

Fasziniert von den Geschmäckern der thailändischen Küche liegt es auf der Hand ab und zu von einem Thai-Curry zu träumen. Nur liegt Thailand nicht gerade um die Ecke der Region Bern. Eine starke Vision und ein gut bepacktes Velo lassen aber auch diesen Traum realistisch werden. In 347 Tage von Bern nach Bangkok, 22`251 Km in 22 Ländern pedalieren und das wohlverdiente Thai-Curry mundet hervorragend!

Das Virus vom Velofahren und Reisen hat mich aber schon in meinen Jugendjahren erwischt und mir immer wieder schöne Erlebnisse und Begegnungen ermöglicht. Die Bangkok-Reise 2016 ist eines meiner Highlights. Was gibt es Spannenderes als mit dem Velo mit anderen Menschen die Welt zu entdecken und die Erlebnisse zu teilen?

Steckbrief

  • Jahrgang: 1971
  • Reiseleiter seit: 2023
  • Ausbildung: Coach, Zukunfts(mit)gestalter, Erwachsenenbildner
  • Hobbys: Velofahren, Skifahren, Kochen, Essen, Lesen

Erlebte Reisen



Deine Wunsch-Reise nicht gefunden?