Sebastian Grisi

Product Manager

Geboren in La Paz, Bolivien, und aus einer Tourismusfamilie stammend, begann mein Interesse am Reisen schon in jungen Jahren, als meine Eltern mich und meine Geschwister auf Reisen durch das ganze Land und viele Male auch ins Ausland mitnahmen. Nachdem ich in Buenos Aires Tourismus studiert hatte und von der Tatsache profitierte, dass meine Mutter Schweizerin ist und aus St. Gallen stammt, kam ich für ein paar Monate als Praktikant in die Schweiz. Aber es gefiel mir so gut, dass ich schliesslich vier Jahre blieb und Aktivreisen verkaufte:  Wandern, Trekking, Velo- und MTB-Touren.

Ich kehrte nach Bolivien zurück, um mich im Familienunternehmen zu engagieren, wo ich vor allem als Product Manager tätig war und mich um das Marketing und die kommerzielle Seite kümmerte. Dabei konnte ich glücklicherweise auch viel reisen und war überall unterwegs, in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Ozeanien und sogar ein wenig in Afrika.

Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, haben wir nach etwas mehr als 9 Jahren in Bolivien, zusammen mit meiner Familie beschlossen, in die Schweiz zurückzukehren und unsere Geschichte hier weiterzuschreiben.

Als guter Südamerikaner liegt mir der Fussball im Blut, ich spiele auch gerne Tennis und verbringe natürlich am liebsten die Zeit mit meiner Familie und versuche immer wieder neue Orte zu entdecken.

Steckbrief

  • Sebastian Grisi
  • Im Team seit: 2023
  • sebastian@bikereisen.ch
  • Hobbys: Reisen, Fussball, Tennis, Biking

Reiseerfahrungen

Bereiste Touren

Sebastian Grisi

Beratung

Gerne berate ich dich für folgende Länder:

Bolivien | Bulgarien | Portugal (Azoren, Madeira, Nord- und Südtour) | Kapverden | Kirgisien | Schweiz | Slowenien | Südafrika | Kappadokien (Türkei) |