Selena Lang
Home » Selena Lang

Selena Lang

Product Manager

Mich hat das Reisen schon immer fasziniert, und so hat es mich immer wieder in ferne Länder verschlagen. Ich liebe es, Neues zu entdecken. Sei es andere Kulturen kennenzulernen, die Lebensweisen der Menschen zu verstehen oder einfach die Natur zu erkunden. Reisen ist meine Leidenschaft. Deswegen lag es mir nah, dass ich auch in der Reisebranche arbeiten möchte und so habe ich mein Studium an der Höhere Fachschule für Tourismus abgeschlossen. Ich habe schon viele tolle Reisen gemacht, einer meiner Höhepunkte war die Reise durch Südamerika und kürzlich auch nach Jordanien.

Steckbrief

  • Selena Lang
  • Im Team seit: 2022
  • selena@bikereisen.ch
  • Hobbys: Reisen, Zumba tanzen, Skifahren, Fotografie, kochen, lesen
Selena Lang

Beratung

Gerne berate ich dich für folgende Länder:

E-Mail